Werbung

24 User online | 24.09.2020

Witze

Werbung

Blondinenwitze (543)

Seite 4 von 55
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ]
Blondinenwitze #35969

2 Blondinen an der Straßenbahnhaltestelle:
"Ich warte auf die Eins."
"Und ich auf die Fünf."
Da kommt die Fünfzehn...
"Schön, wir fahren zusammen!"
Ø 2,11 Stimmen: 18 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Blondinenwitze #36739

Kommt eine Blondine in ein Musikgeschäft: Fragt der Verkäufer:,, Kann ich ihnen helfen?" Antwortet die Blondine:,, Jaa, ich hätte gerne das rote Saxophon neben der Tür und den weißen Flügel unter dem Fenster! Verkäufer: Den Feuerlöscher können Sie mitnehmen, aber die Heizung bleibt da!
Ø 4,06 Stimmen: 62 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Blondinenwitze #37997

Was tut eine Blondine die über den Zebrastreifen geht?
Sie möchte es füttern un wirft gras darauf!
Ø 3,94 Stimmen: 78 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Blondinenwitze #38931

Wie äußert sich eine Blondine nach durchzechter Nacht wenn sie am Tag darauf auf einer Wiese unter einer Kuh munter wird?
Und wer von euch viern fährt mich jetzt nach Hause?
Ø 8,79 Stimmen: 436 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung

Blondinenwitze #30507

Unterhalten sich zwei Blondinen. Fragt die Eine: "Sag mal, was ist eigentlich weiter weg, New York oder der Mond ?" - "Man bist Du blöd", sagt die andere, "kannst Du New York von hier aus sehen ??"
Ø 5,67 Stimmen: 95 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Blondinenwitze #29917

Kommt ein Mädchen freudestrahlend von der Schule nach Hause und erzählt: "Mama, wir haben heute zählen gelernt, die anderen können nur bis 3, aber ich kann schon bis 10"
"Das ist ja schön", sagt die Mutter.
"Ist das wohl, weil ich blond bin?" fragt das Mädchen.
"Ja Kind, das ist weil Du blond bist" antwortet die Mutter.
Am nächsten Tag kommt das Mädchen wieder von der Schule und erzählt freudestrahlend: "Heute haben wir das Alphabet gelernt. Die anderen können nur von A - C, aber ich kann schon von A - Z"
"Das ist wirklich toll", sagt die Mutter."
"Ist das wohl, weil ich blond bin?" fragt das Mädchen.
"Ja Kind, das ist weil Du blond bist" antwortet die Mutter.
Am folgenden Tag kommt das Mädchen wieder freudestrahlend von der Schule und erzählt: "Wir waren heute schwimmen, die anderen haben noch gar keine Brüste und ich habe schon so große" und zeigt auf Ihre Doppel D.
"Ja" sagt die Mutter.
"Ist das wohl weil ich blond bin?" fragt das Mädchen.
"Nein, Kind", antwortet die Mutter, "das ist so, weil Du schon 23 bist!"
Ø 5,55 Stimmen: 152 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Blondinenwitze #28276

Eine Blondine, eine Schwarzhaarige und eine Braunhaarige sind auf einem Schiff, als es sinkt. Ganz weit entfernt sehen sie den Strand. Also schwimmen sie los.
Nach zwanzig Metern ertrinkt die Schwarzhaarige und die anderen schwimmen weiter. Nach weiteren zwanzig Metern ertrinkt die Braunhaarige und die Blondine schwimmt weiter. 10 Meter vor dem Strand dreht sie sich um und sagt: "Ich kann nicht mehr!"
Ø 3,34 Stimmen: 124 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Blondinenwitze #27315

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einer Pizza?
Die Pizza gibs auch ohne Pilz.
Ø 2,94 Stimmen: 88 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Blondinenwitze #27314

Was ist eine junge Blondine auf dem Fussballplatz?
Ein Freistoß.
Was ist eine alte Blondine auf dem Fussballplatz?
Ein Strafstoß.
Ø 2,78 Stimmen: 80 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Blondinenwitze #27286

Woher kommt es, das Frauen manchmal blaue Flecke um den Bauchnabel haben?
Es gibt auch blonde Männer!
Ø 4,26 Stimmen: 61 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Seite 4 von 55
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ]
 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |