11 User online | 30.04.2024

Witze

Blondinenwitze (543)

Seite 14 von 55
[ 10 ] [ 11 ] [ 12 ] [ 13 ] [ 14 ] [ 15 ] [ 16 ] [ 17 ] [ 18 ]
Blondinenwitze #19014

Zwei blondinen unterhalten sich. Fragt die eine: "Du, was meinst Du was ist weiter von hier entfernt, London oder der Mond?". Antwortet die andere: "Was für eine dumme Frage! Siehst Du London von hier aus?"
Ø 6,93 Stimmen: 61 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Blondinenwitze #19104

Warum hängt eine Blondiene die Klotür aus?
Damit niemand durchs Schlüsslloch schaun kann!
Ø 6,62 Stimmen: 42 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Blondinenwitze #19010

Fahren zwei Blondinen Fahrrad. Auf einmal hält die eine an, steigt ab und läßt die Luft aus ihren Reifen. Darauf hält die andere auch an und sagt: "Was machst du denn da?" Antwort: "Mir ist der Sattel zu hoch!"
Jetzt steigt die andere Blondine auch ab, schraubt den Sattel und den Lenker von ihrem Fahrrad ab und schraubt anstelle des Sattels den Lenker an und anstelle des Lenkers den Sattel. Darauf hin fragt die erste Blondine: "Was machst du denn jetzt?" Antwort: "Ich fahr wieder zurück, das ist mir zu blöd mit dir!"
Ø 6,94 Stimmen: 126 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Blondinenwitze #26646

17 Blondine stehen vor dem Kino. Auf was warten sie?
- Auf die achzehnte. Denn der Film ist erst ab 18.
Ø 6,28 Stimmen: 72 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Blondinenwitze #26758

Ein HAI zu einem anderem HAI
-Boah ich hab gestern ne Blondine gefresssen..!
die wär soO HOHL ich könnte den ganzen tag nich tauchen!!
Ø 6,00 Stimmen: 34 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Blondinenwitze #19382

Eine Blondine sitzt in der Millionenshow und rund um ihr als Gäste weitere 2000 Blondinen. Die erste Frage lautet: Wieviel ist 2 + 2 ? Die Blondine antwortet 3. Die Zuschauer riefen ,,Gebt ihr noch ne Chance'' Ok noch ne Chance. Wieviel ist 2 + 2? Sie antwortet 5. Und wieder riefen sie ,, Gebt ihr noch ne Chance'' Ok noch ne Chance. Wieviel ist 2 + 2 ? Sie antwortet 4. Und die Blondinen rufen wieder ,, Gebt ihr noch ne Chance''
Ø 5,19 Stimmen: 107 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Blondinenwitze #19337

wieso kann eine blondine keine 77 schreiben, weil sie nicht weis welche sieben dafor kommt
Ø 3,18 Stimmen: 33 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Blondinenwitze #19430

Zwei Freundinnen im Park, eine Brünette und eine Blondine, sagt die Brünette: "Ohh, schau doch mal, ein toter Vogel!".
Fragt die Blondine nach oben schauend: "Wo denn?"
Ø 4,67 Stimmen: 30 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Blondinenwitze #20414

Wieso haben Blondinen runde Häuser?
Sie wollen nicht, dass die Hunde an die Ecken pinkeln.
Ø 6,21 Stimmen: 43 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Blondinenwitze #19460

Warum machen die Blondinen im Geschäft den Joghurt auf?
Weil auf dem Deckel steht: "Bitte hier öffnen"!
Ø 5,33 Stimmen: 21 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Seite 14 von 55
[ 10 ] [ 11 ] [ 12 ] [ 13 ] [ 14 ] [ 15 ] [ 16 ] [ 17 ] [ 18 ]
 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |