30 User online | 27.04.2024

Witze

Blondinenwitze (543)

Seite 13 von 55
[ 9 ] [ 10 ] [ 11 ] [ 12 ] [ 13 ] [ 14 ] [ 15 ] [ 16 ] [ 17 ]
Blondinenwitze #26458

Wie kann man eine Blondine am Sonntag zum lachen bringen?
Man erzählt ihr einen Witz am Freitag!
Ø 6,70 Stimmen: 53 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Blondinenwitze #22949

Was macht eine Blondiene in einem Segelboot in dem ein Leck ist?
Ein zweites Loch schlagen damit das Wasser wieder abrinnen kann
Ø 6,42 Stimmen: 65 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Blondinenwitze #22870

Sitz eine Blondine in der Wüste, kommt eine zweite und sagt zu ihr: "He, rutsch rüber ich will auch im Sand sitzen!"
Ø 5,66 Stimmen: 44 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Blondinenwitze #22731

Fragt die eine bLondine die andere: "Sag mal, rauchst du eigentlich danach?"
Sagt die andere: "Weiß nicht, hab noch nie runtergeguckt"
Ø 4,84 Stimmen: 64 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung

Blondinenwitze #22544

Warum stellt sich eine Blondine eine Zahnpasta tube auf den Kopf!
Auf der Verpackung steht Tube auf den Kopf stellen!
Ø 5,47 Stimmen: 76 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Blondinenwitze #22328

Fahren eine Brünette und eine Blondine mit dem Auto übers Land. Plötzlich sahen sie auf dem Feld eine Blondine im Ruderboot am rudern. Sagt die Brünette: Schau mel, die dort im Ruderboot ist wircklich dumm. Darauf die Blondine: Ja das stimmt, wenn ich schwimmen könnte, würde ich sie Ohrfeigen gehen.
Ø 4,89 Stimmen: 45 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Blondinenwitze #22120

Warum nimmt eine Blondine eine Leiter zum einkaufen mit ??
Ja wegen den hohen Preisen !!
Ø 5,59 Stimmen: 54 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Blondinenwitze #22069

Eine Blondine und ein Beamter sind in einem Raum in dem auch ein Ofen steht.
Der Beamte meint zur Blondine:"Mach doch mal den Ofen an!" Die Blondine in einem verführerischen Ton:"Na Ofen, wie wär´s mit uns?" Darauf hin der Mann:"Nein, du sollst ihn anfeuern!" Die Blondine:"Ofen! Ofen! Ofen!" "Alles muss man selbst machen." und fängt an den Ofen mit brennenden Streichhölzern zu bewerfen.
Ø 6,94 Stimmen: 135 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Blondinenwitze #21870

Treffen sich zwei Blondinen.
Sagt die eine: Du, Gestern als ich Zuhause auf dem Sofa gelegen bin, ist eine Stunde lang der Strom ausgefallen.
Die andere: du hattest aber Glück. Ich bin eine Stunde lang auf der Rolltreppe gestanden.
Ø 6,04 Stimmen: 68 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Blondinenwitze #19172

Warum kann eine Blodine nicht die 110 wählen.
Weil sie nicht die 10 auf dem Telefon findet.
Ø 6,87 Stimmen: 54 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Seite 13 von 55
[ 9 ] [ 10 ] [ 11 ] [ 12 ] [ 13 ] [ 14 ] [ 15 ] [ 16 ] [ 17 ]
 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |