Werbung

24 User online | 16.08.2022

Witze

Werbung

Schottenwitze (58)

Seite 2 von 6
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ]
Schottenwitze #11843

Zwei Schotten treffen sich auf der Straße. Sagt der eine zum Anderen: "Was macht dein Studium?"
Der Andere antwortet: "Ich musste aufhören, mein Vater hat eine kaputte Uhr und jetzt muss ich Uhrmacher werden."
Ø 5,95 Stimmen: 20 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Schottenwitze #11790

Ein altes Schottisches Rezept für Tomatensuppe: Man schütte Wasser in einen roten Teller
Ø 6,39 Stimmen: 31 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Schottenwitze #11692

Zu Besuch bei einem Schotten. "Und hier ist unser Musikzimmer."
"Aha, hier steht aber gar kein Instrument."
"Das nicht, aber von hier aus hören wir das Radio unserer Nachbarn am besten!"
Ø 5,19 Stimmen: 26 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Schottenwitze #11691

Ein Schotte stellt eine Kerze vor den Spiegel und ruft seiner Familie zu: "Kommt herein, wir feiern den zweiten Advent!"
Ø 5,05 Stimmen: 19 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung

Schottenwitze #11496

Zwei Schotten machten eine Wette um 50 pence, wer länger tauchen könne.
Beide sind ertrunken.
Ø 6,83 Stimmen: 63 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Schottenwitze #10681

Ein Schotte kommt in eine Bäckerei. Er kauft ein Brot, isst es, kotzt es wieder raus und streicht es unter die Arme. "Was soll diese Schweinerei?" fragt der Bäcker.
"Es heisst doch: man soll das Brot brechen und unter den Armen verteilen"
Ø 5,42 Stimmen: 53 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Schottenwitze #8858

Der traditionell schottische Heiratstermin ist der 29. Februar, denn dann brauchen die Eheleute später nur alle 4 Jahre ihren Hochzeitstag feiern.
Ø 4,47 Stimmen: 17 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Schottenwitze #8863

Der Schotte zu seinem Sohn: "Du hast ja einen neuen Kamm gekauft!"
Der Sohn: "Musste ich. Ein Zahn war ausgebrochen!"
Schimpft der Vater: "Deswegen kauft man doch nicht gleich einen neuen Kamm!"
Der Sohn:"Es war aber der letzte!"
Ø 4,37 Stimmen: 30 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Schottenwitze #8845

Der Schotte probiert im Laden alle Käsesorten. Schliesslich entscheidet er sich für einen Gouda. Fragt der Verkäufer: "Wieviel darf es denn sein?"
Der Schotte: "Nur ein kleines Würfelchen. Es ist für eine Mausefalle!"
Ø 6,74 Stimmen: 27 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Schottenwitze #8862

Der Schotte möchte einen Facharzt aufsuchen. Ein Freund warnt ihn: "Die erste Behandlung ist enorm teuer, aber für jede weitere verlangter nur noch die Hälfte. Der Schotte bedankt sich bei seinem Freund und geht in die Praxis des Facharztes mit den Worten: "Guten Tag, da bin ich schon wieder!"
Ø 6,71 Stimmen: 14 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Seite 2 von 6
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ]
 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |