Werbung

26 User online | 04.06.2020

Witze

Werbung

Radio Eriwan (52)

Seite 5 von 6
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ]
Radio Eriwan #839

Anfrage an Radio Eriwan:
"Ist es wahr, daß zum zehnten Parteitag die Löhne um fünfzig Prozent erhöht werden?"
"Im Prinzip ja, nur umgekehrt: Zum fünfzigsten Parteitag um zehn Prozent..."
Ø 5,54 Stimmen: 26 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Radio Eriwan #840

Anfrage an Radio Eriwan:
"Ist es wahr, das der Kosmonaut Juri Gagarin eine Reise in die USA gewonnen hat?"
Im Prinzip ja, aber es war nicht der Kosmonaut Juri Gagarin, sonder ein Rentner, und er hieß nicht Juri, sondern Oleg, und auch nicht Gagarin, sondern Gaganoff und es war nicht "in die USA" sondern in Kiew und er hat keine Reise gewonnen, sondern ein Fahrrad und er hat es auch nicht gewonnen, sondern es wurde ihm gestohlen!"
Ø 6,72 Stimmen: 65 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Radio Eriwan #841

Anfrage an den Sender Eriwan:
"Wäre es möglich, daß man anstelle von J.F. Kennedy Nikita Chrustschow erschossen hätte?"
Antwort: "Im Prinzip ja, aber es ist fraglich, ob Onassis die Witwe genommen hätte..."
Ø 6,12 Stimmen: 17 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Radio Eriwan #842

Frage an Radio Eriwan:
"Kann man als guter Kommunist auch ein guter Christ sein?"
Antwort: "Im Prinzip ja, aber warum wollen Sie sich das Leben doppelt schwer machen..."
Ø 6,41 Stimmen: 17 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung

Radio Eriwan #843

Frage an Radio Eriwan:
"Können Karotten wirklich die Potenz steigern?"
"Im Prinzip ja, aber sie sind so schwer zu befestigen!..."
Ø 7,22 Stimmen: 23 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Radio Eriwan #844

Frage an Radio Eriwan:
"Was ist der Unterschied zwischen einem Optimisten und einem Pessimisten?"
Antwort: "Der Optimist lernt Englisch, der Pessimist chinesisch."


Frage an Radio Eriwan:
"Ist es möglich machen Liebe mit offenem Fenster?"
Antwort von Radio Eriwan:
"Im Prinzip ja, aber Frau wäre vielleicht besser..."
Ø 6,14 Stimmen: 35 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Radio Eriwan #845

Frage an Radio Eriwan:
"Darf ich jetzt wieder Äpfel aus Tschernobyl essen?"
Antwort: "Im Prinzip ja. Aber die Kerne müssen Sie danach in einem Bleifaß vergraben..."
Ø 3,79 Stimmen: 14 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Radio Eriwan #846

Frage an Radio Eriwan:
"Kann ich von Hoffmannstropfen Kind bekommen?"
Antwort: "Kommt darauf an, wie alt ist Hoffmann."
Ø 4,17 Stimmen: 12 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Radio Eriwan #847

Klein Igor an Radio Eriwan: "Ist meglich, daß Frau kann Kind bekommen auf gresere Enfernung?"
Antwort: "Klein Igor, is meglich - wenn Gegenstand länger als Enfernung..."
Ø 2,62 Stimmen: 21 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Radio Eriwan #848

Frage an Radio Eriwan:
"War Tschaikowski schwul?"
Antwort:"Im Prinzip ja, aber wir lieben ihn nicht nur deswegen!"
Ø 3,14 Stimmen: 7 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Seite 5 von 6
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ]
 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |