Werbung

27 User online | 24.11.2020

Witze

Werbung

Radio Eriwan (52)

Seite 4 von 6
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ]
Radio Eriwan #828

Frage an Radio Eriwan:
"Bei uns in der Arbeit ist einer gefeuert worden, der immer zu spät gekommen ist. Grund: Er wollte die Produktion sabotieren. Jetzt ist einer entlassen worden, er ist immer zu früh zur Arbeit gekommen. Bei ihm war Grund 'Verdacht auf Werksspionage'. Aber warum ist mein Freund Igor jetzt weg, er war immer ganz pünktlich?"
Antwort von Radio Eriwan:
"Er hatte eine westliche Uhr..."
Ø 6,80 Stimmen: 25 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Radio Eriwan #829

Frage an Radio Eriwan:
"Ist es meeglich, daß man kann machen Liebe im Laufen?"
Antwort von Radio Eriwan:
"Im Prinzip ja, aber Frau kann viel schneller laufen mit Rock oben, als Mann mit Hose unten..."
Ø 6,33 Stimmen: 18 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Radio Eriwan #831

Frage an Radio Eriwan:
"Wäre es möglich, den Sozialismus auch in der Schweiz einzuführen?"
Antwort:
"Im Prinzip ja, aber es wäre schade drum."
Ø 6,45 Stimmen: 20 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Radio Eriwan #832

Frage an Radio Eriwan:
"Stimmt es das die Russen als erste die Rückseite des Mondes photografiert haben?"
Antwort von Radio Eriwan:
"Im Prinzip ja, das Zentralkomitee tagt ständig dort..."
Ø 5,89 Stimmen: 18 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung

Radio Eriwan #833

Anfrage an Radio Eriwan: Werden unsere Frauen durch Gesichtspackungen schöner?
Antwort: Im Prinzip ja, aber nur für kurze Zeit, da die Gesichtspackungen nach dem Trocknen wieder abbröckeln...
Ø 6,64 Stimmen: 28 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Radio Eriwan #834

Frage an Radio Eriwan:
Gibt es bei uns mehr Humor als anderswo?
Radio Eriwan antwortet:
Im Prinzip ja. Aber wir haben ihn auch nötig.
Ø 6,26 Stimmen: 19 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Radio Eriwan #835

Frage an Radio Eriwan:
Im Kaukasus soll es trotz der sozialistischen Aufklärung noch viele rätselhafte Dinge geben. So erzählte mir ein Freund, daß auf einem Dorfbrunnen ein bronzener Drachen sitzt, der jedesmal, wenn eine Jungfrau vorübergeht, freudig erregt mit dem Schwanz wedelt. Ist so etwas möglich?
Radio Eriwan antwortet:
Im Prinzip ja. Aber selbst die ältesten Einwohner können sich nicht erinnern, das Wunder jemals erlebt zu haben.
Ø 6,12 Stimmen: 17 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Radio Eriwan #836

Frage an Radio Eriwan:
Stimmt es, daß die neuen Modelle der Moskauer Modehäuser bereits alle verkauft sind?
Radio Eriwan antwortet:
Im Prinzip ja. Das Moskauer Filmstudio hat sie für historische Filmaufnahmen aufgekauft.
Ø 4,24 Stimmen: 17 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Radio Eriwan #837

Frage an Radio Eriwan:
Wir wollen in unserer Schule Schillers Wilhelm Tell aufführen - dürfen wir das?
Radio Eriwan antwortet:
Im Prinzip ja - aber woher wollt ihr den Apfel nehmen?...
Ø 4,42 Stimmen: 26 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Radio Eriwan #838

Stimmt es, daß in der Ukraine das Getreide so hoch wie Telegrafenmasten wächst? Im Prinzip schon. Nur nicht so hoch, sondern so weit auseinander...
Ø 4,77 Stimmen: 13 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Seite 4 von 6
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ]
 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |