Werbung

26 User online | 23.11.2020

Witze

Werbung

Kannibalenwitze (85)

Seite 6 von 9
[ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ] [ 9 ]
Kannibalenwitze #2336

In einer EDV-Firma werden 5 Kannibalen als Programmierer angestellt. Bei der Kannibalen sagt der Chef:
"Ihr könnt jetzt hier arbeiten, verdient gutes Geld und könnt zum Essen in unsere Kantine gehen. Also lasst die anderen Mitarbeiter in Ruhe."
Die Kannibalen geloben, keine Kollegen zu belästigen. Nach vier Wochen kommt der Chef wieder und sagt:
"Ihr arbeitet sehr gut. Nur uns fehlt eine Putzfrau, wisst Ihr was aus der geworden ist?"
Die Kannibalen antworten alle mit nein und schwören mit der Sache nichts zu tun haben. Als der Chef wieder weg ist fragt der Vorarbeiter der Kannibalen:
"Wer von Euch Affen hat die Putzfrau gefressen?"
Meldet sich hinten der Letzte ganz kleinlaut:
"Ich war es."
Schimpft der Vorarbeiter:
"Du Idiot, wir ernähren uns seit vier Wochen von Teamleitern, Abteilungsleitern und Projekt-Managern, damit keiner etwas merkt und Du Depp mußt die Putzfrau fressen... !!!
Ø 6,91 Stimmen: 65 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kannibalenwitze #2335

"Mutti, was rennt Papa so im Zickzack ?"
"Schnauze, reich mir Patronen nach !"
Ø 5,45 Stimmen: 20 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kannibalenwitze #2334

Europäer machen eine Expedition in den Dschungel, als sie von einem Kannibalenstamm gefangen genommen werden. Doch der Häuptling gibt ihnen noch eine Chance: "Los, lauft und besorgt mir 100 Stück von einer Sache. Dies ist der erste Teil von zwei Aufgaben, wer sie beide erfüllt, soll frei sein."
Das ist alles?
Nun denn, so liefen sie in den Dschungel. Nach nur einer Stunde kam der erste Europäer zurück, im Schlepptau 100 Erdbeeren.
"Die erste Aufgabe hast du erfüllt.
Nun musst du nur noch jede einzelne Erdbeere in deinen Hintern stecken, und zwar ohne auch nur ein bisschen zu lachen. Wenn du das getan hast, sollst du frei sein."
Zuerst zierte sich der Europäer, doch dann fing er an. 1 ... 2 ... 3 ... und er verzog keine Miene. ... 97 ... 98 ... und plötzlich fing er lauthals an zu lachen.
Der Häuptling fragte ihn, warum er lachen würde, wo er doch nur noch 2 Erdbeeren zur Freiheit gebraucht hätte.
Der Europäer kriegte sich vor lachen kaum ein, dann sagte er lachend: "Da hinten kommt mein Kumpel, der hat Kokosnüsse gesammelt!"
Ø 6,44 Stimmen: 41 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kannibalenwitze #2301

Warum bevorzugen Kannibalen schwangere Frauen?
Wegen der Kinder-Überraschung und der Extraportion Milch.
Ø 6,65 Stimmen: 23 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung

Kannibalenwitze #2302

Eine Frau ist mit einem Kannibalen verheiratet. Sie hält es nicht mehr aus und schickt ihn deshalb zum Psychiater. Als er wieder zurück kommt fragt sie ihn: "Und, wie war er?" Darauf ihr Mann: "Lecker!
Ø 6,20 Stimmen: 10 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kannibalenwitze #2303

Essen zwei Kannibalen einen Clown. Sagt der eine: "Der schmeckt aber komisch."
Ø 6,37 Stimmen: 30 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kannibalenwitze #2304

Treffen sich zwei Kannibalen. Sagt der eine: "Hey, wo willst denn Du mit dem Skelett hin?"
"Wieso? Ist doch Leergut!"
Ø 2,57 Stimmen: 14 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kannibalenwitze #2305

Warum essen gesundheitsbewusste Kannibalen nur Jungfrauen und Nonnen?
Weil die ungespritzt sind!
Ø 6,00 Stimmen: 9 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kannibalenwitze #2306

Warum essen Kannibalen zum Spinat am liebsten Blondinen?
Weil da der Blubb schon drin ist!
Ø 3,11 Stimmen: 9 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kannibalenwitze #2307

Zwei Kannibalen stehen auf einem Berg. Sagt der eine: "Kuck mal deine Frau kommt hoch !"
Sagt der andere: "Wo denn, ich seh sie ja gar nicht ?"
Sagt der eine: "Na hier. Böööööohhhhhhhhhhh (Kotz)"
Ø 5,72 Stimmen: 29 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Seite 6 von 9
[ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ] [ 9 ]
 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |