Werbung

29 User online | 24.10.2020

Witze

Werbung

Kannibalenwitze (85)

Seite 5 von 9
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ] [ 9 ]
Kannibalenwitze #5233

Die Kannibalenmutter spaziert mit ihrem Sohn im Dschungel. Ein Jumbojet fliegt über die beiden hinweg. Der Sohn fragt:" Mama, was ist das?" Die Mutter:"Das ist so etwas wie ein Hummer. Die Schale ist schwer zu knacken, aber der Inhalt schmeckt fantastisch."
Ø 6,29 Stimmen: 17 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kannibalenwitze #5075

Wie nennen Kannibalen einen Mediziner?
Hot Doc.
Ø 5,29 Stimmen: 31 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kannibalenwitze #5063

Wie nennen Kannibalen ein Skelett?
Leergut.
Ø 5,46 Stimmen: 28 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kannibalenwitze #4972

Was sagen die Kanibalen zu einem Skater?
Rollbraten!!!
Ø 3,38 Stimmen: 16 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung

Kannibalenwitze #4928

Zwei Kannibalen verspeisen einen Clown.
Sagt der einen zum anderen: Schmeckt irgendwie komisch!
Ø 6,40 Stimmen: 20 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kannibalenwitze #2603

Papa,Papa,wie weit ist es denn noch nach Amerika? - Gusch Bua,schwimm weida!
Ø 5,11 Stimmen: 27 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kannibalenwitze #2602

Papa,Papa,was ist der rote Fleck dort an der Wand? - Gusch Bua,sunst hängst neben deiner Schwester!
Ø 5,64 Stimmen: 25 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kannibalenwitze #2600

Papa,papa,ich mag die Oma nicht!! - Gusch Bua,g'essn wird,wos aufn Tisch kummt!
Ø 5,13 Stimmen: 31 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kannibalenwitze #2348

Ein Mann geht in den Dschungel und ist plötzlich umringt von Kannibalen. Da denkt er: "Oh Mann jetzt bin ich im Arsch!" Da meldet sich eine innere Stimme und sagt: "Nein, du bist noch nicht im
Arsch, nimm einen Speer, lauf zum Häuptling und ramm ihm den Speer ins Herz!" Der Mann nimmt einen Speer rennt zum Häuptling und sticht im ins Herz. Da meldet sich die innere Stimme wieder und sagt: "Jetzt bist du im Arsch!"
Ø 6,66 Stimmen: 53 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kannibalenwitze #2347

Im Dschungel sind drei Männer unterwegs. Plötzlich gelangen sie in die Hände von Kannibalen. Die Kannibalen möchten die drei fressen.
Sagt der Häuptling: "Wir werden euch kochen und dann auffressen. Aus eurer Haut machen wir uns dann Gummiboote.
Bevor wir euch jedoch fressen, bekommt jeder von euch noch einen letzten Wunsch."
Der erste wünscht sich eine Pistole und erschießt sich.
Der zweite wünscht sich auch eine Pistole und erschießt sich ebenfalls.
Der dritte überlegt und wünscht sich eine Gabel. Dann sticht er sich mit der Gabel die Haut wund und schreit: "Aus mir macht ihr jedenfalls kein Gummiboot!"
Ø 5,68 Stimmen: 22 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Seite 5 von 9
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ] [ 9 ]
 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |