Werbung

11 User online | 16.10.2021

Witze

Werbung

Autos (158)

Seite 13 von 16
[ 9 ] [ 10 ] [ 11 ] [ 12 ] [ 13 ] [ 14 ] [ 15 ] [ 16 ]
Autos #2583

Welcher ist der offensichtlichste Unterschied zwischen einem Opel und einem Audi?
Der Audi hat vier Ringe,
der Opel hat nur einen, und den mit Sprung!!!
Ø 2,98 Stimmen: 46 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Autos #2178

Schüssel fährt mit einem BMW, baut einen Unfall und stürzt eine Klippe hinunter.
BMW-hin
Schüssel-unverletzt!

Gusenbauer fährt mit einem Mercedes, baut einen Unfall und stürzt ebenfalls eine Klippe hinunter.
Mercedes-hin
Gusenbauer-unverletzt!

Haider fährt mit einem Ford, baut ebenfalls einen Unfall und stürzt ebenfalls eine Klippe hinunter.
Ford-nicht einen Kratzer
Haider-Tot
Warum?
FORD DIE TUN WAS!!!
Ø 3,93 Stimmen: 70 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Autos #2145

FIAT
Fehler in allen Teilen
oder
Für Italiener ausreichende Technik
Ø 3,97 Stimmen: 30 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Autos #2106

Mitten im Großstadttrubel:
Ein Polizist wird von Passanten alarmiert. Sie bringen ihn zu einem Mann, der in höchster Erregung wie ein Verrückter auf der Straße herumhüpft und immer wieder schreit:
"Das darf doch nicht wahr sein, das gibt es doch nicht!"
Fragt ihn der Polizist:
"Was ist denn passiert? Kann ich Ihnen helfen?"
"Ich Vollididot, ich Blödmann! Gestern verkauf ich mein Auto - und heut find ich einen Parkplatz!"
Ø 4,13 Stimmen: 23 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung

Autos #2002

Nach dem Unfall schreit der unschuldige Fahrer:"Mensch sind sie blind"?
Antwortet der Andere:"Wieso? Hab`doch eh`getroffen!
Ø 5,83 Stimmen: 12 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Autos #2001

Wofür stehen die vier Ringe am Audi?
Für die Ausstattung.Opel haben nur einen Ring und sogar der ist durchgestrichen!
Ø 3,40 Stimmen: 45 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Autos #2000

Wieso grüßen sich Alfafahrer am Nachmittag nicht mehr?
Weil sie sich am Vormittag schon in der Werkstatt gesehen haben!
Ø 6,06 Stimmen: 53 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Autos #1999

Wie nennt man es, wenn ein Mercedes und ein Chrysler ineinanderfahren?
Krieg der Sterne!
Ø 2,95 Stimmen: 20 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Autos #1953

An dem nagelneuen Wagen ist nun schon zum drittenmal das Getriebe im Eimer. Der KFZ-Meister nimmt den Pechvogel zur Seite und fragt: "ganz im Vertrauen. Wir tauschen natürlich das Getriebe wieder auf Garantie aus. Aber wie machen Sie das eigentlich?"
Erklärt der Mann mit Unschuldsmiene: "ich fahre den Wagen ganz normal: erster Gang bis zwanzig Kilometer, zweiter bis fünfzig, dritter bis sechzig und vierter Gang bis hundertdreißig Kilometer - dann schalte ich auf "R" - in den Rallyegang!"
Ø 6,16 Stimmen: 25 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Autos #1876

Ein Fass, vier Reifen und ein Stoppel, fertig ist der Opel.
Ø 4,92 Stimmen: 51 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Seite 13 von 16
[ 9 ] [ 10 ] [ 11 ] [ 12 ] [ 13 ] [ 14 ] [ 15 ] [ 16 ]
 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |