Werbung

15 User online | 08.03.2021

Witze

Werbung

Blondinenwitze, Witz #8646

Blondinenwitze #8646
Eine Blondine sitzt in einem Flugzeug in der ersten Klasse. Kommt die Stewardeß und sagt:"Entschuldigen sie, sie sitzen in der ersten Klasse, müssen aber in die Zweite".
Die Blondine antwortet nur: "Ich bin blond, heiße Gabi, und fliege nach Mallorca".
Nach einer halben Stunde spricht die Stewardeß sie wieder an und sagt: "Entschuldigen sie, sie sitzen in der ersten Klasse müssen aber in die Zweite".
Darauf die Blondine wieder: "Ich bin blond, heiße Gabi, und fliege nach Mallorca".
Die Stewardeß geht zum Piloten und erzählt ihm: "In der ersten Klasse sitzt eine Frau die sagt immer Ich bin blond, heiße Gabi, und fliege nach Mallorca". Der Pilot geht zur Blondine hin und redet mit ihr. Sie steht auf und setzt sich in die zweite Klasse.
Fragt die Stewardeß den Piloten:" Wie haben sie denn das gemacht? Ich hab ihr zweimal gesagt das sie sich in die zweite Klasse setzen soll und sie ist nicht gegangen. Und bei ihnen steht sie sofort auf und setzt sich um".
Sagt der Pilot:" Ich bin hingegangen und hab ihr gesagt, die erste Klasse fliegt nicht nach Mallorca".
Ø 6,89 Stimmen: 118 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung


 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |