30 User online | 24.04.2024

Witze

Blondinenwitze, Witz #8624

Blondinenwitze #8624
Eine Blondine geht, nachdem sie getankt hat, zum Tankwart und sagt zu ihm:"Ich habe meine Geldbörse im Auto vergessen, und das ist zugesperrt!"
"Aber dann sperren sie es halt auf"
"Die Schlüssel sind doch im Auto!", meint die Blondine unter Tränen. Daraufhin gibt der Tankwart ihr ein Stück Draht, mit dem sie bei der Gummidichtung am Fenster hineinfahren kann, um das Auto aufzumachen.
Die Blondine geht hinaus, und nach einer Weile kommt ein Mann zum Tankwart und sagt: "Da draußen ist eine Blondine, die mit einem Draht versucht, ihr Auto aufzubekommen!".
"Na und,", antwortet der Tankwart, "den Draht hab' ich ihr doch gegeben!"
"Ja, das schon. Aber drinnen sitzt noch eine und sagt immer: "ein bisserl rauf, ein bisserl runter!!!!"
Ø 6,21 Stimmen: 63 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung


 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |