Werbung

26 User online | 20.02.2020

Witze

Werbung

Blondinenwitze, Witz #31249

Blondinenwitze #31249
Fährt eine Blondine auf der Autobahn und schneidet immer einen anderen Fahrer. Nach ein paar Kilometern wirds ihm zu blöd, er bremst sie aus und fährt rechts ran. Ganz ausser sich vor Wut beschimpft er sie holt ein Stück Kreide aus der Tasche und malt einen Kreis auf den Asphalt. "Du stellst dich jetzt da rein und bewegst dich kein Stück!" brüllt er sie an. Danach holt er einen Vorschlaghammer aus dem Auto und fängt an ihren Wagen zu demolieren. Als er sich umdreht sieht er sie nur grinsen. Er wird noch wütender und schlägt das Auto kurz und klein. Wieder dreht er sich um und sie steht da und lacht. "Was lachst du eigentlich die ganze Zeit? Ich zerdepper dir grad die ganze Karre und du bist nur am grinsen?!"..."Naja, jedesmal wenn du dich umgedreht hast bin ich aus dem Kreis gesprungen!"
Ø 5,26 Stimmen: 19 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung


 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |