Werbung

26 User online | 16.08.2022

Witze

Werbung

Schottenwitze, Witz #23981

Schottenwitze #23981
Militär bei einer Übung.
Der General fliegt mit dem Verteidigungsminister über einen Wald und der General sagt:" Sehen sie den Wald da unten, Herr Minister. Das ist überhaupt kein Wald, das sind meine Soldaten, als Bäume getarnt. Dort harren sie auf den Feind und rühren sich nicht von der Stelle, bis sie ihn sehen." Kaum hat er das gesagt, rennt einer der Bäume aus dem Wald und verursacht so eine ziemlich peinliche Situation. Am Boden angekommen lässt der General den Soldaten zu sich kommen und schreit ihn an:" Was soll das, Gefreiter Schulz? Warum haben sie ohne meinen Befehl den Posten verlassen." Darauf antwortet Schulz:" Es war so, Herr General: Ich stand da, muchsmäuschenstill und auf einmal kommt ein Hund und pinkelt mir ans Bein. Ich ließ mich nicht aus der Ruhe bringen und blieb still. Dann kam ein Liebespaar und trieb es in meinem Schatten ganz wild. Noch immer habe ich mich nicht gerührt. Sogar als der Mann ein Herz mit den Beiden Namen in meinen Arsch geschnitzt hat, blieb ich eisern und rührte mich nicht. Aber dann kletterten zwei Eichhörnchen meine Beine empor und das eine sagte zum anderen:"Des rechte Nüssli isch für mi, des linke Nüssli isch für di". Da wurde mir schon langsam mulmig. Als es aber sagte:" Und den Zapfen in der Mitte teilen wir uns brüderlich", da konnte ich nicht mehr und bin geflüchtet.
Ø 3,87 Stimmen: 15 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung


 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |