15 User online | 02.03.2024

Witze

Kannibalenwitze, Witz #15838

Kannibalenwitze #15838
Zwei Forscher werden im Dschungel von Kannibalen gefangen genommen und dem Häuptling vorgeführt. Dieser sagt zu den beiden: "Wir sind keine Unmenschen - ihr habt beide noch eine letzte Chance - ein Rätsel. Wer es erräht bekommt Fulumu - der Verlierer Kalumu."
Der Häuptling sagt ihnen das Rätsel und beide sagen ihm eine Antwort - der erste Forscher hat recht und der Häuptling sagt: "Gut gemacht - nun bekommst du Fulumu."
Kaum hat er das gesagt reisssen sich alle weiblichen Dorfbewohner die Kleider vom Leib und treiben es mit dem Forscher. Danach wird er laufen gelassen.
Der Häuptling wendet sich an den Verlierer: "Du bekommst als Strafe Kalumu."
Der zweite Forscher sieht wie alle männlichen Dorfbewohner ihn ziemlich lüstern angrinsen. Er fragt schließlich den Häuptling: "Äh, was ist Kalumu?"
Darauf der Häuptling: "Zeigt ihm was Kalumu ist." Plötzlich reissen sich alle männlichen Dorfbewohner den Lendenschurz runter und schreien lauthals: "KALUMU! KALUMU!"
Ø 2,66 Stimmen: 103 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung


 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |