36 User online | 19.04.2024

Witze

Jägerwitze, Witz #20948

Jägerwitze #20948
Das erste mal sind der Vater und der Sohn gemeinsam auf die Jagd gegangen.
Der Vater als Jägermeister sagte seinem Sohn: Du bleibst hier am Ende des Feldes.
Ich gehe ans andere Ende. Du rührst dich nicht vom Fleck und bist so leise dass dich keine Sau hören kann. Egal was passiert.
So geht der Vater zum anderen Ende des Feldes. Nur 5 Minuten später hört er seinen Sohn soooooo laut schreien dass das Echo durch den ganzen Wald dahinschwindet. Der Vater rennt querfeldein über das ganze Feld und erreicht so, ganz schnell seinen Sohn: WAS HAB ICH DIR GESAGT? DU SOLLST SO LEISE SEIN DASS DICH KEINER HÖRT!!! UND NUR 5 MINUTEN SPÄTER SCHREIST DU SO LAUT DASS MAN DICH WOHL NOCH IN AMERIKA GEHÖRT HÄTTE.
Der Sohn: Aber Papa ich habe mich keinen Mucks bewegt als ein Bär hinter mir stand und mir leise auf die Schulter tippte! Ich habe mich nicht übergeben als die Wolfsmutter vor meinen Augen das Mahl für ihre Jungtiere vorkaute!
Und hab nicht mal geschrien als der Steinadler meinen Arsch aufkratzte!
Aber als die beiden Eichhörnchen an meinen Beinen heraufkletterten und sich fragten: "Nehmen wir die beiden Nüsslein mit oder essen wir sie hier auf?"
Da musste ich mich einfach herauslassen!
Ø 5,48 Stimmen: 23 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung


 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |