54 User online | 19.04.2024

Witze

Jägerwitze, Witz #19327

Jägerwitze #19327
In Mittelafrika wird ein Dorf von einem Löwen geplagt, er frisst ihr vieh, tötet ihre Kinder usw...
Die Dorf-Ältesten beschließen einen Jäger einzusetzen, den besten der Welt.
Dem Jäger werden jungfrauen und Schätze für die Erlegung des Löwen versprochen.
Am nächsten Tag geht der Jäger den Löwen suchen, er sieht ihn schlafend unter einem Baum, er nimmt sein gewähr, er zielt und er schießt; daneben..
Der Löwe wacht auf, geht auf ihn zu und sagt : Ich gib dir zwei möglichkeiten, entweder fresse ich dich oder ich bums dich ! der Jäger überlegt: ich lass mich heut bumsen und morgen erlege ich ihn. ) zweit variante !! sagt der Jäger
Einen Tag drauf geht der Jäger wieder auf die jagt, er sieht den Löwen, er nimmt sein gewähr, er zielt und schießt.... Wieder daneben.
Der Löwe geht auf ihn zu und macht ihm das selbe angebot wie am vortag, und wieder entscheidet sich der Jäger für's bumsen mit der hoffnung ihn am nächsten tag zu töten..
Dritter Tag, das selbe drama, er sieht den löwen, zielt auf ihn, schießt und trifft nicht... Der löwe dieses mal genervt: sag mir mal eins: bist du zum jagen, oder zum rum-schwulen da?
Ø 4,47 Stimmen: 62 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung


 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |