Werbung

19 User online | 02.03.2021

Witze

Werbung

Fiese Witze, Witz #8378

Fiese Witze #8378
Ein Exekuter klopft an eine Tür und ein Mann macht auf.
Der Exekuter sagt: "Ich komme Schulden einzutreiben und ich will den Fernseher mitnehmen."
Darauf entgegnet der Mann und sagt: "Ich habe keinen Fernseher, keinen Videorecorder und sonst habe ich auch nichts."
"Irgendwas müssen sie ja haben das ich mitnehmen kann.", sagt der Eintreiber.
Der mann gesteht kleinlaut: "Ich habe einen Hund und eine Frau."
"Zeigen sie mir halt mal den Hund".
Der mann holt den Hund. Der Exekuter erschrickt und sagt ärgerlich: "Der Hund hat ja nur ein Ohr und nur 3 Beine. Blind ist er auch und stinken tut er auch. Könnte ich mir die Frau ansehen ?"
Entgegnet der mann: "Ja, aber die ist grad nackt im Schlafzimmer !"
Beide gehen zur Schlafzimmertür. Der Exekuter macht die Tür und auf geht hinein, kommt gleich wieder heraus und aschfahl im gesicht sagt dieser : "Könnte ich bitte den Hund nochmal sehen?"
Ø 5,27 Stimmen: 22 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung


 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |