13 User online | 26.04.2024

Witze

Fiese Witze, Witz #8290

Fiese Witze #8290
Ein Mann geht durch den Wald und sieht am Baum einen Kobold der sich in den Ästen verfangen hatte und sich nicht selbst befreien kann. Ruft der Kobold: "Wenn du mich rettest hast du 3 Wünsche frei".
Okay denkt sich der Mann und rettet den Kobold.
"Danke meint der Gerettete, welche Wünsche hast du? Aber vorsicht, jeder Wunsch den du tätigst der zählt für deine Frau doppelt!"
"Kein Problem" meint der Mann "Ich wünsche mir einen Ferrari" !Poff! ging es und vor ihm stand ein Ferrari !Poff! !Poff! und die Frau hatte 2.
"Wie lautet der zweite Wunsch?"
"Ich will eine wunderschöne Villa!" !Poff! und er hatte eine Villa. !Poff! !Poff! die Frau 2.
Sagt der Kobold:" Okay Freund einen Wunsch noch. Aber du weist ja jeder Wunsch der zählt doppelt für deine Frau!"
Der Mann wie aus der Pistole geschossen. "38 Grad Fieber!"
Ø 6,53 Stimmen: 34 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung


 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |