16 User online | 26.04.2024

Witze

Fiese Witze, Witz #8206

Fiese Witze #8206
Kommt ein Mann ins Waffengeschäft: "Guten Tag, ich hätte gerne ein Zielfernrohr für mein Scharfschützengewehr!"
Der Verkäufer gibt ihm das beste aus seiner Kollektion und sagt: "Testen sie das Fernrohr doch einmal und schauen sie was sie dort drüben in dem Haus sehen!"
Der Man blickt durch das Fernrohr und meint: "Ich sehe einen nackten Mann und eine nackte sexy Frau!"
Der Verkäufer schreit auf und sagt: "Aber das ist ja meine Frau die mich mit einem anderen betrügt!" Er gibt dem Käufer zwei Patronen für sein Gewehr, und sagt: "Wenn sie diesem Schwein den Penis abschießen und meiner Frau in den Kopf, kriegen sie dieses Fernrohr umsonst!
Der Man legt beide Patronen ein und zielt, plötzlich grinst er und holt eine Kugel wieder raus!
Ø 6,03 Stimmen: 30 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung


 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |