17 User online | 20.04.2024

Witze

Fiese Witze, Witz #7517

Fiese Witze #7517
Schüssel sitzt im Flugzeug. Plötzlich kommt ein Engerl und sagt zu ihm:
"Pass auf, Schüssel, in 5 minuten beginnt das linke Triebwerk zu brennen. Wenn du sagst: "Die Riess-Passer ist eine gschissene Sau", dann rette ich dich."
"Niemals sag ich das", so Schüssel.
Das Engerl zuckt die Achseln und fliegt davon. 5 Minuten später brennt das linke Triebwerk. Kaum hat der Pilot es abgeschalten, kommt das Engerl wieder und meint: "In 3 minuten fängt das rechte triebwerk an zu brennen. Wenn du sagst: "Die Riess-Passer ist eine gschissene sau", dann rette ich dich."
"niemals!" sagt Schüssel.
3 Minuten später brennt das rechte Triebwerk. Die maschine sinkt erst langsam, dann immer schneller.
Das Engerl kommt wieder, sagt: "Dein Leben dauert jetzt noch ein paar sekunden. Wenn du wirklich ganz laut brüllst: "Die Riess-Passer ist eine gschissene Sau!', dann rette ich dich."
Panisch und aus leibeskräften brüllt Schüssel: "Die Riess-Passer ist eine gschissene Sau!!!!".
In diesem Moment kriegt er von links einen Rempler, und der Grasser sagt zu ihm: "Wennst schon schlafen musst im parlament, dann schrei wenigstens nicht herum."
Ø 7,15 Stimmen: 180 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung


 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |