Werbung

22 User online | 07.03.2021

Witze

Werbung

Fiese Witze, Witz #33074

Fiese Witze #33074
Ein Ehepaar aus Hamburg beschließt, eine Woche Ferien in Australien zu machen, um dem eisigen Winter in Deutschland zu entgehen. Weil beide berufstätig sind und sie noch einen wichtigen Termin hat, reist er schon eine Woche früher, um vor Ort eine Rundreise zu organisieren. Am Urlaubsort angekommen, bezieht der Ehemann sein Hotelzimmer. Gleich packt er seinen Laptop aus und schreibt seiner Frau eine E-Mail. Dummerweise lässt er einen Buchstaben der Adresse aus und versendet die Mail, ohne den Fehler zu bemerken. In Berlin kommt gerade die frischgebackene Witzwe eines Parlamentsabgeordneten von der Beerdigung ihres verstorbenen Mannes. In Erwartung von Anteilnahme hochrangiger Persönlchkeiten aus Politik und Wirtschaft prüft sie ihre E-Mails. Plötzlich wird sie ohnmächtig. Der Sohn kommt ins Zimmer, sieht seine Mutter ohnmächtig neben dem PC und liest:
AN: Meine liebe Frau!
VON: Deinem Mann am anderen Ende der Welt.
BETREFF: Ich bin angekommen!
Eben bin ich angekommen und habe schon eingecheckt. Es ist alles bestens für deine Ankunft in einer Woche vorbereitet. Ich freue mich schon, dich wiederzusehen.
Ich hoffe, du hast eine ebenso angenehme Reise wie ich!
Dein dich liebender Mann
P.S. Sehr heiß hier unten!
Ø 6,21 Stimmen: 14 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung


 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |