Werbung

22 User online | 05.03.2021

Witze

Werbung

Fiese Witze, Witz #22040

Fiese Witze #22040
Kommt ein Mann zurück von einer Geschäftsreise. In Thailand hat er viel gesehen, und auch das eine und auch andere Bordell besucht. Nach seiner Rückkehr bemerkt er am Abend ein leichtes Jucken an der Eichel. Er beschließt einen Hautarzt aufzusuchen.
Am nächsten Morgen sieht seine Eichel aus wie ein Blumenkohl. Er geht sofort zum Arzt. Der Arzt sieht die Bescherung, schüttelt ratlos den Kopf, blättert sich durch drei Fachbücher und sagt dann: "Sie haben sich "Shiwabowutzi" eingefangen , da hilft nur amputieren." Der Mann springt auf und schreit: "Nein, ich frag doch lieber noch mal einen anderen Arzt." Nächster Arzt, leider das gleiche Ergebnis. Völlig verzweifelt vertraut er sich einem Arbeitskollegen an. Dieser schickt ihn zu einem Japanischen Doktor. Am nächsten Morgen fragt der Kollege was denn nun währe? Antwortet der Mann: "Wie gesagt: "Shiwabowutzi, aber ich habe eine Salbe dagegen bekommen. Außerdem sagte er mir, daß er schon viele Fälle von " Shiwabowutzi" behandelt hat." Und wie lange mußt du die Salbe denn nehmen? Sagt der Mann: "Hab ich vergessen zu fragen, aber ich ruf gleich mal an. "Herr Doktor, ich war gestern bei Ihnen wegen "Shiwabowutzi" und möchte gerne wissen wie lange ich die Salbe nehmen muß?"
Sagt der Doktor: "Einleiben bis fält ab."
Ø 6,28 Stimmen: 32 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung


 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |