44 User online | 29.03.2024

Witze

Fiese Witze, Witz #21158

Fiese Witze #21158
Das Enkerl hat frisch Maturiert und fragt den Großvater: "Opa wo kann man denn eine Maturareise machen und mal so richtig die Sau raus lassen?"
Opa: "Also zu meiner Zeit waren wir in Paris. Wir haben gesoffen wie die Löcher, dem Wirt an die Theke gepinkelt, alle Typen verdroschen und jede Frau gevögelt."
Also fliegt der Enkel für 4 Wochen nach Paris. Als er zurück kommt fragt der Opa: "und wie war es?"
Enkel: "Echt beschissen, wir kamen an, haben gesoffen wie die Löcher, dem Wirt auf die Theke gepinkelt, alle Typen vermöbelt und jede Alte gevögelt. Danach kam die Polizei und hat uns festgenommen und wir sind 3 Wochen im Gefängnis gesessen."
Opa: "Na mit welchem Veranstalter warst du denn dort?"
Enkel: "Na mit TUI."
Opa:" Achso, na ich war mit der Deutschen Wehrmacht dort...."
Ø 7,00 Stimmen: 41 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung


 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |