Werbung

19 User online | 26.09.2021

Witze

Werbung

Fiese Witze, Witz #19414

Fiese Witze #19414
Jesus mit seinen 12 Jüngern beim Abendmahl.
Nachdem sie gegessen und getrunken haben, fragt Jesus:
"Und wer zahlt jetzt die Zeche?" Als er keine Antwort bekommt, sagt er: "Dann machen wir es so, es zahlt jeder das Gleiche."
"Aber das ist voll ungerecht. Der Johannes hat die doppelte Portion gehabt und ich nur einen Salat", beschwert sich Judas lauthals.
Jesus antwortet: "Na, dann zahlt jetzt jeder das Gleiche und beim nächsten mal isst der Johannes bloß einen Salat und du dafür das Doppelte."
" Ja, aber dann muss ich erst noch Geld abheben"
" Ja, dann beeil dich aber, Judas"
Judas möchte gerade zur Tür hinaus, da ruft ihm Jesus noch einmal zu: " Aber Judas, von dir lass ich mich nicht aufs Kreuz legen!"
Ø 4,64 Stimmen: 28 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung


 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |