Werbung

21 User online | 28.02.2021

Witze

Werbung

Fiese Witze, Witz #19051

Fiese Witze #19051
Vor vielen Jahren, als Gott den Menschen erschuf, erschuf er auch die Körperorgane.
Die Organe arbeiteten in Symbiose zusammen, jedoch hatten sie keinen Anführer. Plötzlich meldete sich das Gehirn: "Organe, ich werde euer Anführer sein."
Doch die anderen Organe protestierten dagegen. Der Magen meinte: "Ich werde der Chef, denn bei mir findet die Verdauung statt. Ohne mich würde der Mensch nichts mehr verdauen können." Dann meldete sich die Leber: "Ich werde der Chef, ich entgifte den Körper. Ohne mich würde der Mensch sterben." Die Organe stritten mitteinander bis sich das Arschloch meldete: "Ich werde der Chef. Ohne mich, könnte der Mensch nichts mehr aussondern und immer dicker und dicker werden. Die Organe lachten ihn alle aus. Daher beschloss das Arschloch sich für immer zu schliessen. Der Mensch wurde dicker und dicker. Irgendwann als Die Organe im innern des Körpers keinen Platz mehr hatten, gaben sie auf und ernannten das Arschloch zum Chef.
Seitdem ist jeder Chef ein ARSCHLOCH!
Ø 6,50 Stimmen: 28 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung


 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |