Werbung

23 User online | 05.03.2021

Witze

Werbung

Fiese Witze, Witz #1872

Fiese Witze #1872
Der Vater gibt seinem Sohn 20 ATS, um Zigaretten für ihn zu kaufen. Auf dem Weg kommt der Sohn durch den Park, wo er die hübsche Liesl trifft, in die er bis über beide Ohren verliebt ist. Sie sagt zu ihm:"Wenn du mir diesen 20-er gibst, gebe ich dir einen Kuss." Der Sohn kann und kann nicht widerstehen und gibt das Geld für einen Kuss aus. So kehrt er mit leeren Händen zurück und erzählt seinem Vater:"Das Geld hat nicht ausgereicht." "Dann gebe ich dir einen 50-er, Franz." Franz macht sich auf den Weg und trifft im Park wieder auf die hübsche Liesl. "Wenn du mir den 50-er gibst, umarme ich dich und schmuse mit dir." Auch diesmal kann Franz nicht widerstehen und erzählt dem Vater, dass das Geld immer noch zu wenig gewesen wäre. So macht er sich mit 100 Schilling auf den Weg. Da kommt ihm die hübsche Liesl entgegen und sagt ihm: "Wenn du mir den 100-er gibst, gehe ich mit dir hinter den Busch." Franz kann nicht anders und gibt auch den 100-er her. Als der Sohn länger nicht nach Hause kommt, beginnt ihn sein Vater zu suchen. Da sieht er im Park den nackten Arsch seines Sohnes hinter dem Busch hervorschauen. Er geht hin und Verpasst Franz einen kräftigen Klaps auf sein Hinterteil. Darauf ruft der Sohn: "Danke Pappa, jetzt bin ich drin!!!!"
Ø 5,78 Stimmen: 9 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung


 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |