Werbung

14 User online | 02.03.2021

Witze

Werbung

Fiese Witze, Witz #18072

Fiese Witze #18072
Ein Schwuler stirbt und kommt in den Hmmel.
Petrus steht an der Himmelspforte und überlegt, ob er ihn denn reinlassen soll.
Er gibt ihm eine Chance und führt den Schwulen zur Pforte. Unterwegs fällt ihm der Schlüssel runter. Der Schwule kann sich nicht halten, und nimmt Petrus von hinten richtig ran.
Petrus ist empört und sagt: "Wenn du das noch einmal machst, schicke ich dich in die Hölle!"
"Kein Problem" sagt der Schwule und sie gehen weiter. Petrus fällt wieder der Schlüssel runter und hebt ihn auf.
Der Schwule kann sich nicht beherrschen und knallt ihn noch mal richtig hart.
Petrus schickt ihn in die Hölle.
Eine Woche später im Gottespalast ruft Gott Jesus herbei:
"Mein Sohn, warum ist es denn hier so kalt? gehe in die Hölle und frag, was los ist.!" "ja Vater."
Jesus geht hinunter in die Hölle und sieht den Teufel, wie er zusammengekauert auf seinem Thron sitzt. "Warum heizt ihr nicht? ich sehe doch, dass ihr genung Holz zum heizen habt!"
"Dann bück dich mal um ein Holzscheit aufzuheben!"
Ø 7,09 Stimmen: 43 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung


 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |