Werbung

16 User online | 08.03.2021

Witze

Werbung

Fiese Witze, Witz #13672

Fiese Witze #13672
Der kleine Hans kommt ganz aufgeregt von der Schule nach Hause: "Papa, Papa, du wirst nie erraten, was wir morgen in der Schule lernen!"
Darauf sein Vater ganz neugierig: "Nein, erzähl mal!"
"Wir haben morgen Sexualkunde-Unterricht."
"Okay, dann komm mal mit! Ich will dir was erklären, damit du morgen schon ein bisschen mitreden kannst."
Sie gehen ins Badezimmer und der Vater lässt die Hosen runter: "Schau mal, Junge, das, was ich hier habe, ist ein Penis."
Erstaunt fragt der Kleine: "Und was hab ich dann?"
"Du hast ein Wuzerl", antwortet sein Vater.
"Super, danke, Papa!"
Am nächsten Morgen trifft Hans zufällig auf dem Weg zur Schule seinen besten Freund Klaus. "Hallo Klaus", begrüßt er ihn. "Mein Papa hat mir gestern schon etwas zum Sexualkunde-Unterricht erklärt, damit ich heut schon ein wenig mitreden kann. Willst du, dass ich dir's auch erkläre?"
"Sicher, gern", antwortet Klaus.
Als sie in der Schule sind, gehen sie in die Toilette und diesmal lässt Hans seine Hosen runter: "Also, das was du und ich haben ist ein Wuzerl und alles was kleiner ist, ist ein Penis."
Ø 6,64 Stimmen: 50 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung


 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |