Werbung

16 User online | 05.03.2021

Witze

Werbung

Fiese Witze, Witz #13374

Fiese Witze #13374
Die Mutter geht in Begleitung ihres 5-jährigen Sohnes zum Frauenarzt.
Dort angekommen meint der Gynäkologe: "Sie können Ihren Sohn aber nicht mit in das Untersuchungszimmer nehmen. Das geht nicht."
"Doch, doch", meint die Mutter, "der Kleine ist schon aufgeklärt, der weiß alles!"
Also, gut, der Kleine kommt mit ins Untersuchungszimmer, wo der Arzt mit der Untersuchung beginnt. Er fasst der Mutter an die Brüst und fragt den Kleinen, ob er denn wüsste, was er denn nun gemacht habe.
"Du hast meiner Mutter die Brüste abgetastet!"
Überrascht von der schnellen und korrekten Antwort will der Arzt es nun genauer wissen und leckt der Mutter die Schamlippen, welches als angeblicher Bestandteil der Untersuchung abgetan wird. Wieder fragt er den Jungen, was er denn nun gerade gemacht habe.
"Nun, jetzt hast du gerade Cunnilingus mit meiner Mutter gemacht!"
Verblüfft von dem Fachwissen des Knirpses will der Arzt es nun auf die spitze treiben und nimmt die Mutter durch.
"So, mein Kleiner, was habe ich denn nun gemacht?"
"Tja, jetzt hast du dir gerade einen Tripper geholt, der Grund, weshalb wir hier sind!"
Ø 5,82 Stimmen: 44 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung


 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |