33 User online | 19.04.2024

Witze

Fiese Witze, Witz #11658

Fiese Witze #11658
Also es gab mal eine Familie: Ein SOHN seine Eltern, Schwester, Oma und Opa
Am ersten Abend als der Sohn ins Bett geht sagt er: "gute Nacht Mama, gute Nacht Papa, gute Nacht Schwester gute Nacht Oma, bye bye Opa
Am nächsten Tag is der Opa tot

Am nächsten Abend fängt er wieder an :
Gute Nacht Mama, gute Nacht Papa, gute Nacht schwester, bye bye Oma
Am nächsten Tag is Oma tot

An diesem Abend:
Gute Nacht Mama, gute Nacht Papa, bye bye Schwester
Am nächsten Tag is die Schwester tot

Alle haben Angst wer als nächstes stirbt
Am Abend: Gute Nacht Papa, bye bye Mama
Am nächsten Tag ist Mama tot

Der Vater bereitet sich schon auf sein Ableben vor, denn am Abend sagt der Sohn: bye bye Papa
Doch am nächsten Morgen is Papa noch lebendig und freut sich seines Lebens. Im gleichen Moment schellts an der Tür und die Polizei teilt Papa mit das sein Bruder gestorben ist ......
Ø 7,23 Stimmen: 75 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung


 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |