Werbung

17 User online | 18.01.2021

Witze

Werbung

Beamtenwitze, Witz #21043

Beamtenwitze #21043
Gehen Bush, Putin und Schröder am Strand spazieren. Auf einmal fängt Putin an von seinen U-Booten zu reden: "Meine U-Boote sind die Besten. Die können 14 Tage unter Wasser bleiben ohne ein einziges mal aufzutauchen." Der Schröder denkt sich was er sagen soll, wenn er an der Reihe ist, denn er hat ja keine U-Boote mit denen er angeben kann. Auf einmal fängt Bush an mit seinen U-Booten zu prahlen: "Ach Herr Putin des ist doch ein Witz!!! Meine U-Boote topt keiner. Diese können 4 Wochen unter Wasser bleiben ohne ein einziges mal aufzutauchen." Schröder hat schon keine Lust mehr an der Diskussion teilzunehmen, weil er nicht weiß, was er sagen soll.
Aufeinmal steigen im Meer Luftblasen auf und ein U-Boot steigt aus dem Wasser empor. Die Luke öffnet sich und ein Mann mit einem Meter langem Bart schaut hinaus und fragt: "Heil Hitler, wo kann man hier auftanken?"
Ø 5,95 Stimmen: 37 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung


 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |