11 User online | 25.04.2024

Witze

Antiwitze, Witz #15570

Antiwitze #15570
Ein Lkw mit 10000 Legosteinen fährt von Hamburg nach Wien. In Wien angekommen sind es nur noch 9999.
Ich kenn noch einen...
Ein Mann sitz mit seinem Hund im Nichtraucherabteil eines Zuges. Bei der nächsten Station kommt ein Mann mit einer dicken Zigarre ins Abteil und der Mann mit dem Hund meint, "Wenn sie nicht die Zigarre ausmachen, werfe ich sie aus dem Fenster", darauf der andere "Wenn sie das tun, werfe ich ihren Hund hinterher".
Wenig später reißt der Mann mit dem Hund dem anderen die Zigarre aus dem Mund und wirft sie aus dem Zugfenster. Noch bevor er wieder am sitzen ist und er nicht weiß wie ihm geschieht, fliegt sein Hund hinterher.
Die beiden Männer sitzen sich jetzt stillschweigend gegenüber und nach weiteren 10 Kilometern Fahrt, sehen sie beide verdutzt aus dem Fenster und sehen den Hund neben dem Zug herrennen.
Was hat der Hund im Maul?
Genau, den Legostein.
Ø 6,22 Stimmen: 113 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung


 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |