20 User online | 26.04.2024

Witze

Blondinenwitze (543)

Seite 52 von 55
[ 48 ] [ 49 ] [ 50 ] [ 51 ] [ 52 ] [ 53 ] [ 54 ] [ 55 ]
Blondinenwitze #241

Die hübsche Blondine zu ihrer Freundin: "Gestern abend kam mein Chef zu mir und ist gleich über mich hergefallen!" "Hast Du Dich denn nicht gewehrt?" "Ging nicht - mein Nagellack war noch nicht trocken!"
Ø 6,86 Stimmen: 29 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Blondinenwitze #242

Zwei Blondinen sitzen am Schachbrett.Fragt die eine: "Haste die Regeln im Kopf?" "Wieso, blute ich aus der Nase?"
Ø 5,27 Stimmen: 26 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Blondinenwitze #243

Warum darf eine Blondine nicht Fallschirmspringen, wenn sie ihre Tage hat? Sie könnte am falschen Bändchen ziehen...
Ø 5,88 Stimmen: 17 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Blondinenwitze #244

Ein Mann drängt eine Blondine in einen dunklen Hausflur und sagt: "Du holst mir jetzt sofort einen runter!" "Meint die Blondine: "Tut mir leid, ich kenne hier niemanden!"
Ø 7,22 Stimmen: 27 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung

Blondinenwitze #245

Warum schuf Gott die Blondinen? Weil Gummipuppen und Hühner kein Bier aus dem Kühlschrank holen können! Warum erschuf Gott dann noch die Brünetten? Weil die Blondinen auch kein Bier aus dem Kühlschrank holen können!
Ø 4,64 Stimmen: 11 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Blondinenwitze #246

Wie nennt man eine Fliege,die im Kopf einer Blondine fliegt? Ein Raumgleiter!
Ø 3,67 Stimmen: 15 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Blondinenwitze #248

Die kleine Blonde fragt: "Stimmt es, daß Kinder dort rauskommen, wo sie reinkamen?" Die Mutter: "Ja, meine kleine Blonde, das stimmt." Die kleine Blonde: "Oh Gott, dann mach ich nie wieder den Mund auf..."
Ø 3,79 Stimmen: 19 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Blondinenwitze #249

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Suppenteller? Den Suppenteller kann man trockenlecken ...
Ø 2,65 Stimmen: 17 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Blondinenwitze #250

Warum gibt es kaum blonde Ballettlehrerinnen? Weil sie beim Spagat auf dem Boden kleben bleiben würden!
Ø 3,67 Stimmen: 12 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Blondinenwitze #251

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem brünftigen Hirsch? Die Blondine trägt mehr Sperma!
Ø 3,93 Stimmen: 15 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Seite 52 von 55
[ 48 ] [ 49 ] [ 50 ] [ 51 ] [ 52 ] [ 53 ] [ 54 ] [ 55 ]
 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |