19 User online | 25.04.2024

Witze

Fiese Witze (587)

Seite 57 von 59
[ 53 ] [ 54 ] [ 55 ] [ 56 ] [ 57 ] [ 58 ] [ 59 ]
Fiese Witze #363

Was ist die Gemeinsamkeit von Fuchs und Hebamme?
Beide sitzen vor'm Loch und warten auf Beute...
Ø 4,56 Stimmen: 9 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Fiese Witze #364

Die schöne Lu steigt aus der Wanne, als der Briefträger klingelt. Locker wirft sie sich den Bademantel über und schaut durch den Türspion. Der Briefträger, des Wartens überdrüssig, öffnet den Briefschlitz, wirft den Brief ein und sagt:
"Na, mein kleiner Wuschelkopf, deine Mutti ist wohl nicht zuhause, wie?"
Ø 6,86 Stimmen: 22 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Fiese Witze #365

Kommt ein Opa in den Puff und erkundigt sich nach den Preisen.
Die Puffmutter: "100 im Bett, 50 im Stehen, 10 auf dem Teppich!"
Opa legt einen Hunderter auf den Tresen.
Die Puffmutter: "Na, da wollen Sie noch ein gepflegtes, letztes Nümmerchen schieben, gell?"
Opa: "Nix da - zehnmal auf'm Teppich..."
Ø 6,08 Stimmen: 25 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Fiese Witze #366

Die Prinzessin geht zum Teich und sagt zum Frosch:
"Muß ich dich jetzt küssen, damit du ein Prinz wirst?"
Der Frosch: "Nein, das ist mein Bruder. Mir mußt Du einen blasen..."
Ø 3,29 Stimmen: 7 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung

Fiese Witze #367

Verwirrt kommt die 13 jährige Tochter nach Hause:
"Mutti, Mutti, in der U-Bahn saß ein Mann neben mir. Erst hat er mir die Hand auf die Schulter gelegt, dann auf's Knie, dann auf den Bauch, und dann..."
"Hör auf," schreit die Mutter, "Du machst mich noch ganz geil!"
Ø 6,36 Stimmen: 78 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Fiese Witze #368

Ein Schwarzer nimmt 'ne Anhalterin mit. Sie fahren so zwei Stunden dahin, bis sie ihm mitteilt, er könne jetzt rechts ranfahren und sie 'rauslassen, sie wäre jetzt am Ziel. Als sie beim Aussteigen ist, sagt er: "Also weißt Du, jetzt bist Du zwei Stunden mit mir mitgefahren, jetzt müßte doch so 'ne kleine Nummer drin sein, oder?"
Nach kurzem Überlegen sagt sie: "Naja, Nummer ist nicht, Ihr Schwarzen habt doch so einen Langen, aber blasen werd' ich Dir einen..."
Der Schwarze verdreht die Augen: " Blasen... blasen... blasen kann ich mir auch selbst einen!"
Ø 6,34 Stimmen: 32 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Fiese Witze #369

Was sieht man, wenn man in das Loch einer Mutter guckt?
Das Gewinde...
Ø 5,70 Stimmen: 10 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Fiese Witze #370

Was sagte noch die Banane zum Vibrator?
Zittere nicht so , das erste Mal ging es mir ebenso...
Ø 3,40 Stimmen: 15 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Fiese Witze #371

Auf einer Party steht ein junger Mann mufflig herum, ohne die geringste Stimmung. Ein junges Ding fragt ihn mach dem Grund, und er sagt, er habe Kopfschmerzen. Da hebt die Kleine ihren Minirock ein wenig hoch und flüstert:
"Möchten Sie vielleicht eine Spalttablette haben?"
Ø 3,17 Stimmen: 6 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Fiese Witze #372

Bravo - Dr. Sommer Team
Frage: "Ich kann nur noch mittels Sandpapier oder ähnlich rauhen Stoffen onanieren, weil mein Penis zu unempfindlich ist. Habe ich da eigentlich ein großes Problem?"
Antwort: "Ja, aber nicht mehr lange..."
Ø 2,76 Stimmen: 21 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Seite 57 von 59
[ 53 ] [ 54 ] [ 55 ] [ 56 ] [ 57 ] [ 58 ] [ 59 ]
 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |