14 User online | 20.04.2024

Witze

Arztwitze (281)

Seite 7 von 29
[ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ] [ 9 ] [ 10 ] [ 11 ]
Arztwitze #23325

Fragt die 70 Jährige Anna beim Doktor: "Herr Doktor,wo ist mein Herz?"
"Zwei Finger unter der linken Brust."
3 Stunden später wird die Frau Anna mit einem Knieschuss ins Krankenhaus eingeliefert.
Ø 4,40 Stimmen: 196 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Arztwitze #22684

Kommt ein Mann in die Apotheke und fragt den Apotheker: "Haben Sie etwas gegen eine Dauererektion?"
"Im Prinzip nicht..."
Ø 4,49 Stimmen: 85 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Arztwitze #22648

"Herr Doktor, können Sie mir nicht mal wieder ein EKG verordnen? Das neulich hat mir so gut geholfen."
Ø 3,35 Stimmen: 68 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Arztwitze #21842

Die Patientin zum Arzt: "Wenn ich ihre Diät befolge, beiße ich ins Gras."
"Das macht nichts, Gras hat nur 8 Kalorien"
Ø 5,83 Stimmen: 106 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung

Arztwitze #19154

Kommt ein Mann in die Apotheke und sagt: "Ich brauche etwas für meine Hämmorhoiden"!
Sagt der Apotheker:"Suchen sie sich was aus."
Fragt der Mann:"Warum denn?"
Erwidert der Apotheker:"Ist eh alles für den Arsch!"
Ø 6,04 Stimmen: 71 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Arztwitze #18705

Kommt ein Mann zum Arzt.
Mann: Immer wenn ich schlafe träume ich von einem kleinen grünen Männchen und das sagt: Jetzt gehn wir "lulu"!
Und dann mach ich mir immer in die Hose. Ich bin ratlos. Was soll ich machen?
Darauf der Arzt zum Patienten: Ich gebe ihnen jetzt diese Tabletten. Sie müssen sie täglich vor dem Schafen gehen einehmen.
Darauf geht der Man nach Hause. Doch die Tabletten helfen nichts.
Das kleine grüne Männchen kommt wieder und wieder. Und der Mann pinkelt sich jedes mal an. Also beschließt er ein weiteres Mal den Doktor aufzusuchen!
Als der Arzt den verzweifelten Mann angehört hatte rät er ihm: Dann sagen sie zu dem kleinen grünen Männchen einfach: Jetzt gehn wir nicht "lulu", jetzt gehn wir nicht "lulu"!
Am Abend träumt der Mann wieder und das kleine grüne Männchen kommt und sagt: Jetzt gehn wir lulu jetzt gehn wir lulu!
Darauf der Mann ganz schlau: Nein jetzt gehn wir nicht lulu!
Darauf das kleine grüne Männchen: DANN GEHN WIR EBEN A-A!
Ø 6,94 Stimmen: 163 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Arztwitze #18793

"Ich habe arge Rückenschmerzen, ich muß rasch in ein Bordell"!
"Warum das"?
"Mein Arzt hat mir Rotlicht verordnet"!
Ø 4,57 Stimmen: 215 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Arztwitze #18667

Geht ne Frau zum Arzt. Sagt der Arzt:" Ziehen sie sich bitte aus." Fragt die Frau:"Und wo kann ich meine Sachen hinlegen?" Sagt der Arzt:" Auf meine..."
Ø 4,68 Stimmen: 170 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Arztwitze #17412

Herr Maier kommt ins Ärztehaus und behauptet er habe 3 Eier.
Urologe: Nach gründlicher Untersuchung "Nein lieber Mann, sie haben nur 2, aber ich werde sie noch zu meiner Kollegin überweisen, vielleicht kann diese einen anderen Befund erstellen!"
Dort angekommen schildert er sein Problem "Machen sie sich frei, wir wollen mal sehen, was da los ist!" Sie tastet alles ab und kommt auch zu dem selben Befund wie ihr Kollege, aber um sicher zugehen, ruft sie noch die Schwester, welche auch ihr Urteil abgeben soll.
"Also, Frau Dr. ich kann da auch nichts besonderes feststellen!"
Herr Maier, welcher sich nun schon zwei Stunden in Behandlung befindet, möchte nun doch lieber wieder nach Hause und sagt der Frau Dr. "Also, die Sache ist so gewesen, meine Frau ist arbeiten im Fernsehen ist auch nichts und ich habe mir gedacht, gehste mal ein bisschen ins Ärztehaus
und lässt dir an den Eiern spielen."
Ø 3,55 Stimmen: 154 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Arztwitze #18736

Ein guter Gynäkologe, ein schlechter Gynäkologe und ein Schönheits-Chirurg stehen vor dem Krankenhaus. Plötzlich weht der Wind einen Hundert-Euro-Schein vorbei.
Wer von den drei Ärzten kriegt ihn?
Der schlechte Gynäkologe!
Warum?
Der Schönheits-Chirurg rührt sich nicht für hundert Euro und einen guten Gynäkologen gibts nicht.
Ø 4,95 Stimmen: 131 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Seite 7 von 29
[ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ] [ 9 ] [ 10 ] [ 11 ]
 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |