33 User online | 29.04.2024

Witze

Antiwitze (1018)

Seite 95 von 102
[ 91 ] [ 92 ] [ 93 ] [ 94 ] [ 95 ] [ 96 ] [ 97 ] [ 98 ] [ 99 ]
Antiwitze #5455

Was ist der unterschied zwischen mir und mir?Ganz einfach ich bin schöner.
Ø 3,00 Stimmen: 8 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Antiwitze #5453

Sitzen zwei Pferde im Keller und sägen Benzin. Kommt ein Schraubenzieher zur Tür herein, geht über der Tür die Wand hoch, an der Decke entlang quer durchs Zimmer, an der anderen Wand wieder herunter und verdrückt sich durch die andere Tür. Sagt das eine Pferd zum anderen: "Host des gsegn?" Meint das andere: "Jo. Dea griasst ni!
Ø 4,77 Stimmen: 13 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Antiwitze #5452

2 Kühe sitzen auf der Weide und hacken Heizöl. Kommt ein Pferd vorbeigeflogen.Gleich darauf noch eins. Sagt die eine Kuh: "Do muass irgendwo a nest sei!"Darauf die andere: "Na des san zugpferd die fliagn in Süden!"
Ø 6,35 Stimmen: 26 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Antiwitze #5415

Was is, wenn a Schwein um die Ecke geht?
Dann is es weg!
Ø 5,17 Stimmen: 6 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Antiwitze #5400

Treffen sich zwei kommt nur einer!!
Ø 6,00 Stimmen: 20 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Antiwitze #5399

Geht oana um die eckn is a weg!!!
Ø 2,00 Stimmen: 6 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Antiwitze #5390

Kain stach Abel mit der Gabel in den Nabel, aber so misserabel, dass die Gabel im Nabel von Abel, stecken blieb!
Ø 6,18 Stimmen: 17 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Antiwitze #5389

Wenn die Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen, kommen die Nachkommen der Vorkommen um.
Ø 6,17 Stimmen: 12 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Antiwitze #5387

Ein Mann geht in eine Bäckerei und verlangt von der Verkäuferin 10 Semmeln" Sie sagt: "Tut mir leid, ich habe nur noch Schwarzbrot!" "Egal" erwidert er, "ich bin sowieso mit dem Rad hier!"
Ø 3,25 Stimmen: 4 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Antiwitze #5382

Sitzen 2 Kühe auf´m Zaun und hacken Heizöl, meint die eine zur andren : "Sachma.. mosche is Weihnachten, gehste hin? " " Ne, ich mach ne Dose auf!"
Ø 6,14 Stimmen: 7 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Seite 95 von 102
[ 91 ] [ 92 ] [ 93 ] [ 94 ] [ 95 ] [ 96 ] [ 97 ] [ 98 ] [ 99 ]
 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |